Literatur

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie eine Reihe an informativen Bücher rund um ITSM.

LITERATUR RANKING: /

TitelAutorAuflageErscheinungs-datumSpracheBeschreibungVerlagISBN
Beginner's Cobit CompanionT. Gilling1.23. November 2009Englisch.Troubador Pub Ltd1848763085
COBIT 41 Success Secrets - 41 Most Asked Questions On COBIT - What You Need To KnowBonnie Aguirre1.24. Juli 2013Englisch.Emereo PublishingKindle Edition
COBIT kompakt und verständlich: Der Standard zur IT Governance - So gewinnen Sie Kontrolle über Ihre IT - So steuern Sie Ihre IT und erreichen Ihr ZieleWolfgang Goltsche1.15. September 2006Deutsch.Vieweg+Teubner VerlagKindle Edition
Das 4C-Konzept: Erstellung eines Anforderungskataloges zur Bewertung von Service Management Systemen auf Basis des ITIL KonzeptesFelix Eichenberger1. November 2008Deutsch.Vdm Verlag Dr. Müller3639089987
Das CobiT®-Referenzmodell im Kontext einer IT-StrategieSven Jansen1.11. September 2013Deutsch.Grin Verlag365602118X
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! Rob Addy1.September 2007Englisch.
Springer Verlag3540731970
Foundations of ITIL® V3 Jan van Bon1.September 2007Englisch.Van Haren Publishing9087530579
Frameworks für das IT Management (ITSM Library) Jan van Bon, Tieneke Verheijen 1.September 2007Deutsch.
Van Haren Publishing9087530862
Handbuch IT-Management – Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die PraxisWerner Bachmann 4. Oktober 2011Deutsch.
Carl Hanser Verlag9783446427518
Introduction to Real ITSM Rob England1.August 2008Englisch.
lulu.com1409223000
IT Service Management an Hochschulen: Aufbau der Supportorganisation an Hochschulen mit Campus Management Systemen Pascal Wild1.Juli 2008Deutsch.
Vdm Verlag Dr. Müller3836468557
IT Service Management mit ITIL® V3 - PocketguideChristian Simons1.Dezember 2010Deutsch.
Books on Demand Gmbh3839167949
IT Service Management: Aus der Praxis für die PraxisFritz Kleiner1.28. September 2013Deutsch.
Springer Vieweg3658001801
IT-Management mit ITIL® V3: Strategien, Kennzahlen, UmsetzungRalf Buchsein, Frank Victor, Holger Günther, Volker Machmeier2. Juni 2008Deutsch.
Vieweg+Teubner Verlag3834805262
IT-Service Management in der Praxis mit ITILMartin Beims3. März 2012Deutsch.
Carl Hanser Verlag9783446430877
IT-Service-Management mit ITIL® - 2011 Edition: Einführung, Zusammenfassung und Übersicht der elementaren EmpfehlungenRoland Böttcher 3.November 2012Deutsch.
Heise Zeitschriften Verlag3936931801
IT-Servicemanagement als Chance zur Prozessautomation Axel Himmelreich1.24. Oktober 2012Deutsch.
Axel Himmelreich3000373918
ITIL einführen und umsetzen: Leitfaden für effizientes IT-Management durch Prozessorientierung Wolfgang Elsässer2.Februar 2006Deutsch.Hanser Verlag3446406085
ITIL For Dummies 2011Peter Farenden1.März 2012Englisch.John Wiley & Sons1119950139
ITIL kompakt und verständlichAlfred Olbrich2.Oktober 2004Deutsch.Vieweg+Teubner Verlag3528158921
ITIL Lifecycle Suite 2011: ITIL Service Strategy 2011 / ITIL Service Design 2011 / ITIL Service Transition 2011 / ITIL Service Operation 2011 / ITIL Continual Service Improvement 2011Stationery Office, Ogc1.Juli 2011Englisch.The Stationery Office Ltd0113313233
ITIL ®V3 – Alles was man wissen mussMichael Kresse, Markus Bause 1.Februar 2011Deutsch.SERVIEW GmbH3981097793
ITIL überzeugend einführen: Methoden und soziale KompetenzenFrank Zielke, August-Wilhelm Schinkel1.Februar 2010Deutsch.Symposion Publishing3939707422
ITIL-Praxisbuch: Beispiele und Tipps für die erfolgreiche ProzessoptimierungUlrike Buhl 2.Juni 2008Deutsch.Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm3826659082
ITIL: Das IT-Servicemanagement Framework Peter Köhler2.2007Deutsch.Springer-Verlag3540379509
ITSM 65 Success Secrets: 65 Most Asked Questions On ITSM - What You Need To KnowRobert Horton 1.Juli 2013Englisch.
Emereo Publishing1488516693
ITSM for Small IT TeamsAdam Poppleton, Ken Holmes 1.Juni 2011Englisch.
BSI British Standards Institution0580742547
Kompendium für ITIL-Projekte: Menschen, Methoden, Meilenstein - Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess Martin Kittel, Torsten J. Koerting, Dirk Schött1.September 2006Deutsch.Books on Demand Gmbh3833454113
Praxiswissen COBIT - Val IT - Risk IT: Grundlagen und praktische Anwendung für die IT-GovernanceMarkus Gaulke1.25. Januar 2010Deutsch.dpunkt Verlag3898646556
Revision der IT-Governance mit CoBiT: Leitfaden für die Prüfungspraxis Stefan Tönnissen1.28. April 2011Deutsch.Schmidt (Erich)3503130128
Service Management For DummiesJudith Hurwitz, Robin Bloor, Marcia Kaufman, Fern Halper1.Mai 2009Englisch.
John Wiley & Sons0470440589
Six Sigma for IT Management (ITSM Library) Sven den Boer1.23. Juni 2006Englisch.
Van Haren Publishing9077212302
Ten Steps to Itsm SuccessIt Governance, Angelo Esposito, Timothy Rogers 1.5. Februar 2013Englisch.
It Governance Ltd 1849284563
CMDB 31 Success Secrets - 31 Most Asked Questions On CMDB - What You Need To KnowTheresa Blackburn 1.Juli 2013Englisch.Emereo PublishingKindle Edition
CMDB and Configuration Management Process, Software Tools Creation and Maintenance, Planning, Implementation GuideGerard Blokdijk1.März 2008Englisch.Emereo Publishing0980497140
CMDB: What You Need to Know for It Operations ManagementMichael Johnson1.Januar 2008Englisch.Tebbo1743042043
Configuration Management 100 Success Secrets - Covering CM Software, Jobs, Plans, Tools, Control, Database, Process and SystemsGerard Blokdijk1.April 2011Englisch.Emereo Publishing0980471621
Configuration Management Best Practice Handbook: Building, Running and Managing a Configuration Management Data Base, Cmdb - Ready to Use Supporting Documents Bringing ITIL Theory into PracticeGerard Blokdijk, Ivanka Menken1.Oktober 2008Englisch.Emereo Pty Ltd1921523778
The CMDB Imperative: How to Realize the Dream and Avoid the NightmaresGlenn O'Donnell, Carlos Casanova1.Februar 2009Englisch.Prentice Hall International0137008376

Auf ITSM-INFO finden Sie Informationen und Erläuterungen rund um das IT Service Management (ITSM) Themengebiet.