ITIL Literatur

An dieser Stelle werden Ihnen viele ansprechende Bücher rund um ITIL vorgestellt.

ITIL LITERATUR RANKING: /

TitelAutorAuflageErscheinungs-datumSpracheBeschreibungVerlagISBN
Das 4C-Konzept: Erstellung eines Anforderungskataloges zur Bewertung von Service Management Systemen auf Basis des ITIL KonzeptesFelix Eichenberger1. November 2008Deutsch.Vdm Verlag Dr. Müller3639089987
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! Rob Addy1.September 2007Englisch.Springer Verlag3540731970
Foundations of ITIL® V3 Jan van Bon1.September 2007Englisch.Van Haren Publishing9087530579
IT Service Management mit ITIL® V3 - PocketguideChristian Simons1.Dezember 2010Deutsch.Books on Demand Gmbh3839167949
IT-Management mit ITIL® V3: Strategien, Kennzahlen, UmsetzungRalf Buchsein, Frank Victor, Holger Günther, Volker Machmeier2. Juni 2008Deutsch.Vieweg+Teubner Verlag3834805262
IT-Service Management in der Praxis mit ITILMartin Beims3. März 2012Deutsch.Carl Hanser Verlag9783446430877
IT-Service-Management mit ITIL® - 2011 Edition: Einführung, Zusammenfassung und Übersicht der elementaren EmpfehlungenRoland Böttcher 3.November 2012Deutsch.Heise Zeitschriften Verlag3936931801
ITIL einführen und umsetzen: Leitfaden für effizientes IT-Management durch Prozessorientierung Wolfgang Elsässer2.Februar 2006Deutsch.Hanser Verlag3446406085
ITIL For Dummies 2011Peter Farenden1.März 2012Englisch.John Wiley & Sons1119950139
ITIL kompakt und verständlichAlfred Olbrich2. Oktober 2004Deutsch.Vieweg+Teubner Verlag3528158921
ITIL Lifecycle Suite 2011: ITIL Service Strategy 2011 / ITIL Service Design 2011 / ITIL Service Transition 2011 / ITIL Service Operation 2011 / ITIL Continual Service Improvement 2011Stationery Office, Ogc1.Juli 2011Englisch.The Stationery Office Ltd0113313233
ITIL ®V3 – Alles was man wissen mussMichael Kresse, Markus Bause 1. Februar 2011Deutsch.SERVIEW GmbH3981097793
ITIL überzeugend einführen: Methoden und soziale KompetenzenFrank Zielke, August-Wilhelm Schinkel1.Februar 2010Deutsch.Symposion Publishing3939707422
ITIL-Praxisbuch: Beispiele und Tipps für die erfolgreiche ProzessoptimierungUlrike Buhl 2.Juni 2008Deutsch.Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm3826659082
ITIL: Das IT-Servicemanagement Framework Peter Köhler2.2007Deutsch.Springer-Verlag3540379509
Kompendium für ITIL-Projekte: Menschen, Methoden, Meilenstein - Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess Martin Kittel, Torsten J. Koerting, Dirk Schött1.September 2006Deutsch.Books on Demand Gmbh3833454113

IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2® IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®: Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®, Martin Beims, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 3446441379

Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung, Nadin Ebel, dpunkt.verlag GmbH, 3864901472

Itil® 2011 Edition – Das Taschenbuch (Best practice) Itil® 2011 Edition – Das Taschenbuch (Best practice), It Governance, Van Haren Publishing, 9087537050

ITIL Lifecycle Suite/Collection Manuals (German Version) ITIL Lifecycle Suite/Collection Manuals (German Version), , The Stationery Office Ltd, 0113314078

IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®  3: Zielfindung, Methoden, Realisierung IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3: Zielfindung, Methoden, Realisierung, Martin Beims, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 3446413200

IT-Service Management mit ITIL®: ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis IT-Service Management mit ITIL®: ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis, Martin Beims, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 3446430873

IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®  3: Zielfindung, Methoden, Realisierung IT-Service Management in der Praxis mit ITIL® 3: Zielfindung, Methoden, Realisierung, Martin Beims, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, 3446421386

Itil® V3 - Das Taschenbuch: Das Taschenbuch (German Edition) (Best Practice) (ITSM Library) Itil® V3 – Das Taschenbuch: Das Taschenbuch (German Edition) (Best Practice) (ITSM Library), Various, Van Haren Publishing, 9087531044

ITIL Service Design - German Translation: Office of Government Commerce ITIL Service Design – German Translation: Office of Government Commerce, Great Britain: Cabinet Office, The Stationery Office Ltd, 0113313888

2009: Der Ablauf eines PRINCE2-Projekts /The process flow of a PRINCE2-Project. Eine Übersichtsgrafik 2009: Der Ablauf eines PRINCE2-Projekts /The process flow of a PRINCE2-Project. Eine Übersichtsgrafik, Martin Rother, QRP Management Methods International, 3000181962

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