IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis

Im September diesem Jahres kommt das Taschenbuch “ IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis“ auf den Markt.

Ein erfolgreich eingeführtes und gelebtes IT Service Management ist für eine Unternehmung ein essentieller Faktor. Eine schlechte Verfügbarkeit, große Ausfälle von wichtigen Informatik-Komponenten/Services oder eine zu teure Informatik können den Unternehmenserfolg massiv beeinträchtigen. Meistens werden in solchen Fällen teure Informatik-Berater eingekauft, welche dem Unternehmen helfen, das IT Service Management inkl. der IT Kosten zu optimieren. Fritz Kleiner zeigt basierend auf seinem grossen Erfahrungsschatz als Senior Consultant und Principal mit vielen Praxisbeispielen auf, wie IT Service Management ganzheitlich in einer Unternehmung eingeführt und betrieben werden kann. Mit diesem Buch wird der Leser befähigt, das IT Service Management-Konzept zu verstehen und weitgehend selbständig erfolgreich im Unternehmen zu etablieren.

Fazit folgt

Titel:IT Service Management: Aus der Praxis für die Praxis
Autor:Fritz Kleiner
Auflage:1. Auflage
Erscheinungsdatum:28. September 2013
Sprache:Deutsch
Verlag:Springer Vieweg
ISBN:3658001801

Bewertung:
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