ITIL-Praxisbuch: Beispiele und Tipps für die erfolgreiche Prozessoptimierung

Das Buch „ITIL-Praxisbuch: Beispiele und Tipps für die erfolgreiche Prozessoptimierung“ beschreibt wie sich best practice-Erfahrungen für ITIL eignen und Sie bei der Prozessoptimierung unterstützen können.

Damit das Ziel der Prozessoptimierung erreicht werden kann, muss mindestens Folgendes erfüllt sein:

  • Bereitschaft zur Ausrichtung als Dienstleister
  • Umfassende Unterstützung durch das Top-Management
  • Bereitschaft zur Veränderung bei allen Beteiligten

Und genau dabei soll Ihnen dieses Praxisbuch helfen. Es sollen Fehler bei der Umsetzung solcher Projekte vermieden werden, so dass Sie die gesetzten Ziele problemlos erreichen.

Fazit Das Buch liefert Ihnen viele Umsetzungstipps, Vorlagen und Checklisten für die Optimierung der Service-Management-Prozesse und ist sehr zu empfehlen.

Titel:ITIL-Praxisbuch: Beispiele und Tipps für die erfolgreiche Prozessoptimierung
Autor:Ulrike Buhl
Auflage:2. Auflage
Erscheinungsdatum:Juni 2008
Sprache:Deutsch
Verlag:Verlagsgruppe Hüthig-Jehle-Rehm
ISBN:3826659082

[starratingmulti id=3 tpl=32 style=’crystal‘ average_stars=’crystal‘]

Auf ITSM-INFO finden Sie Informationen und Erläuterungen rund um das IT Service Management (ITSM) Themengebiet.