Foundations of ITIL® V3

Das Buch „Foundations of ITIL® V3“ ist in zwei Bereiche aufgeteilt:

  • DIE ITIL Service Lifecycle Lifecycle Phase, Service-Strategie Lifecycle Phase, Service-Design-Zyklus, Service Transition Lifecycle Phase, Service-Betrieb Lifecycle Phase, Kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistung
  • Funktionen und Prozesse, Einführung in die Funktionen und Prozesse Funktionen und Prozesse in Service Strategy Funktionen und Prozesse in Service Design Funktionen und Prozesse in Service Transition Funktionen und Prozesse in Service Operation Funktionen und Prozesse in Continual Service Improvement …. und vieles mehr!

Fazit Besonders empfehlenswert ist dieses Buch für diejenigen, die einen guten Überblick und Einführung in ITIL bekommen und für alle die sich auf die ITIL v3 Foundation Prüfung vorbereiten wollen.

Titel:Foundations of ITIL® V3
Autor:Jan van Bon
Auflage:1. Auflage
Erscheinungsdatum:09. September 2007
Sprache:Englisch
Verlag:Van Haren Publishing
ISBN:9087530579

[starratingmulti id=3 tpl=32 style=’crystal‘ average_stars=’crystal‘]

Auf ITSM-INFO finden Sie Informationen und Erläuterungen rund um das IT Service Management (ITSM) Themengebiet.