Ankündigung der Big4 Agenda für 2014

Alles dreht sich um Zuverlässigkeit, Möglichkeiten, Flexibilität und Geschwindigkeit

Am 12. Dezember 2013 hat der Vorstand vom ITSMF UK angekündigt, dass bereits im Jahr 2014 die Big4 Agenda erscheinen wird.

Aus der Abbildung lässt sich das Hauptaugenmerk für die Big4 Agenda, aufgeteilt in die vier zentralen Bereiche, entnehmen.

Dadurch werden die Strategie und die Denkensweise für das kommende Jahr unterstützt und somit gelten die vier Schwerpunkte ebenfalls als Grundstein für alle anstehenden Veranstaltungen und weiteren Dienstleistungen.

Zurück zu den Basics
In der Vergangenheit wurde leider immer wieder deutlich, dass es zu einem Stillstand der Unternehmen aufgrund von Fehlern in der Leistungserbringung kam und sie somit nicht in der Lage waren den gewünschten Kundenservice angemessen umzusetzen.

Die Lösung hierfür liegt auf der Hand. Es müssen die Basics betrachtet werden, denn die richtigen ITSM-Grundlagen sorgen für zuverlässige und wiederholbare Prozesse, welche nicht nur kostspielige Fehler reduzieren, sondern auch die reibungslose Vermarktung von neuen Produkten und Dienstleistungen ankuppeln. Zusätzlich wird so auch sichergestellt, dass Ihre Kunden immer die erwartende Qualität der Dienstleistungen erhalten, welche sie auch erwarten.

Fähigkeiten
Den größten Nutzen für das Unternehmen stellt ihr Personal dar und somit ist es zu empfehlen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu investieren. Denn durch hoch motivierte und kompetente Mitarbeiter wird die Entwicklungsfähigkeit des Unternehmens angehoben.

Managen der Komplexität
Sie müssen den Vorteil der Komplexität erkennen, für sich nutzen und die Neuerungen in der IT-Welt für Sie arbeiten lassen. Ganz nach dem Motto „Vom Single-– zur Multi-Source. Noch nie boten sich Ihnen mehr Möglichkeiten ihre IT-Produkte sowie Dienstleistungen einem immer anspruchsvolleren Kunden zu vermarkten. Also nutzen Sie die heutige Komplexität der Cloud-, Multi-Sourcing, ByoD und Big Data. Erkennen Sie ihren Vorteil und begeistern Sie zugleich ihre Kunden.

ITSM und Agile
In der IT-Branche ist das Tempo des Wandels unerbittlich. In kürzester Zeit wollen ihre Kunden immer mehr und vor allem immer neue, verbesserte Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt bekommen. Und genau an dieser Stelle kommen ITSM und Agile ins Spiel. Denn mit deren Kraft und durch die Nutzung und Integration der Leistungen von DevOps, Agile und ITSM-Organisation können Sie neue Produkte und Dienstleistungen schneller liefern und deren Risiko reduzieren, wo die Komplexität immer mehr an Bedeutung gewinnt.

Bedeutung von itSMF UK und der Big4 Agenda für Ihr Unternehmen
itSMF UK hat als Forum für ITSM ein sehr tiefgehendes Verständnis für diese Branche und dadurch ein zusätzliches, weitgehendes Wissen und strategisches Denken von ihren Experten auf diesem Gebiet.

Mit diesem Wissen und in enger Zusammenarbeit mit den itSMF UK-Mitgliedern haben sich diese vier Oberthemen heraus kristallisiert. Sie sollen den großen und vor allem positiven Unterschied im Jahr 2014 in ihren Unternehmen herausstellen und die Präventionen sowie die Herausforderungen verdeutlichen, welche Sie stellen.

Insbesondere wird die Big4 Agenda verwendet um die Entwicklung von Dienstleistungen, Seminare, regionale Veranstaltungen zu verbessern. Dies soll Ihnen die entsprechenden Fähigkeiten und Kenntnisse vermitteln, damit Sie einen erhöhten Nutzen für ihre Investitionen und darüber hinaus gewinnen.

Jährlich wird auf der Konferenz die Big4 Agenda geprüft und entsprechend überarbeitet. Somit blicken wir gespannt der nächsten Sitzung entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.